X9 die super Retro Spielekonsole GameBoy

X9

  • X9 die super Retro Spielekonsole GameBoy

Der X9 ist ein Handheld der es ermöglicht für viele verschiedene Systeme Spiele ( Roms ) abzuspielen. Aber nicht nur das, er kann auch Video, Photos und sogar im Internet Surfen. Also ist der X9 eine Multimedia Spielekonsole für Unterwegs.

  • Hardware

Technische Daten
FarbeBlau, weiß, schwarz
MaterialABS (Acrylnitril-Butadien-Styrol)
GrößeCa. 19,5 x 8,6 x 1,6 cm / 7,68 x 3,38 x 0,63 ”
Bildschirmgröße5 Zoll großer Bildschirm
Erinnerung8GB
FilmspielUnterstützen Sie alle Vollformat-Videodatei, RMVB, 3GP, MP4, AVI, WMV etc
Musik spielenUnterstützt alle Full-Format Audio-Datei, APE, FLAC, MP3, WMA, WAV, RM-Audio, AMR, AAL-LC, AAC etc
SpieleUnterstützung NES-Format net Spiele, 32-Bit-BIN-Format Spiele, 64-Bit-Spiele
Unterstützung TV-OUTDVD Grade Video aus
DC / DVUnterstützungskamera und DV-Aufnahmen
BilderrahmenUnterstützungs-JPG-Formatbild mit 3D-Betrachtungseffekt
E-BuchUnterstützung E-Buch-Funktion
SpracheMehrere Sprachen
USBVer 2.0
SD-KarteMINI SD-Karte
BatterieEingebaute wiederaufladbare Batterie
AufzeichnungMIC-Aufnahme
LadezeitCa. 1-3 Stunden
SpielzeitCa. 2-4 Stunden
Über TV ausDu musst ein AV-Kabel vorbereiten, um es mit dem TV zu verbinden
Über DownloadVerbinden Sie Ihren Player mit Ihrem Computer, setzen Sie die Spiele (die Sie heruntergeladen haben) auf den Geräteordner “Spiel”
Paket Inbegriffen1 x 5,0 Zoll Spielkonsole
1 x Kopfhörer
1 x USB-Kabel
1 x Anleitung
  • Fazit

Ich habe das Gerät meinem Sohn gekauft und er ist mega begeistert. Der X9 kommt mit 1000 Installierten Spielen vom NES, SEGA, Super Nintendo, Game Boy Advance und noch viele weitere. Durch denn micro SD Karten Slot können noch mehr Spiele Installiert werden somit hat man am ende eine mega Auswahl. Das Beste ist er kann ans Fernsehen angeschlossen werden und somit wird er auch zu einer Konsole. 😉

  • Preis Leistung

Der Preis von nur 51,99€ in unserem Shop ist für das was das Gerät alles kann fast schon Geschenkt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.